Wir Windows Phone Nutzer können primär mit ihnen nicht viel anfangen, ich denke aber die meißten unter uns haben sicherlich noch ein anderes Gerät welches mit MicroSD-Karten erweitert werden kann. Ich habe bei meinem Kollegen Chris von tabtech.de einen Test zu einer Samsung MicroSDHC Karte gefunden, der mich wirklich beeindruckt hat. Chris steckt die Karte einfach in die Waschmaschine und testet sie somit auf Hydrophobie 😉 Was aber noch cooler ist, er fährt mit einer 11-Tonnen-Straßenwalze über die Karte. Ob Samsung der MicroSDHC-Karte magische Eigenschaften verliehen hat erfahrt ihr in diesem Video. Ich muss sagen Respekt an Samsung für die technische Meisterleistung!

Für alle die solch eine robuste MicroSDHC-Karte unbedingt brauchen, bietet Amazon die Speicherkarte mit 8 und 16 Gigabyte Speicher an: