Das Nokia Lumia 920 ist sicherlich jedem Leser schon bekannt, dennoch zeigt Nokia in einem kurzen Spot die ganze Schönheit des neuen Windows Phone Flaggschiffs.

In einem erst kürzlich veröffentlichten Video, welches auf dem Windows Phone youtube-Channel aufgetaucht ist. In dem knapp 1:30 Minunten langem Video geht Ifi Majid, Leiter des Produktmanagement und Marketing im Bereich Smart Devices, Nordamerika, auf die Stärken und Besonderheiten des Nokia Lumia 920 ein. Das gezeigte ist für aufmerksame Leser des Blogs nichts neues, aber es erleichtert dennoch etwas die Wartezeit auf das neue Superphone Nokia Lumia 920.

Wer sich die Wartezeit noch leichter machen möchte, der kann natürlich auch sein eigenes Lumia 920 basteln. Im XDA-Developer-Forum hat der User tboy2000 eine Schablone für das 920er gepostet. Mit ein paar Handgriffen könnt ihr euch somit schonmal ein Stück Nokia Lumia zu Hause platzieren.

Natürlich hatten wir das Gerät auch schon in der Hand und dies nicht nur in Papierform. Das Video dazu könnt ihr euch hier nochmal angucken:

Wer jedoch nicht mehr warten kann und sich jetzt noch ein Nokia Lumia 900 zulegen möchte, der kann derzeit bei Redcoon ein gutes Angebot abgreifen. Das Nokia Lumia 900 kostet dort derzeit 379€. Schaut aufjedenfall demnächst öfters mal bei den Smartphones auf redcoon.de vorbei, dort wird sicherlich auch bald das 920 zur Vorbestellung auftauchen.

Freut ihr euch genauso wie ich auf das neue Lumia 920?