Der Twitter-Client glƏƏk! kann heute kostenlos freigeschaltet werden. Die Entwickler haben sich nämlich dazu entschieden zum 500.000sten Download der App eine begrenzten Anzahl spezieller Freischaltcodes zu verschenken. Besonders soll dieser Service für User gedacht sein, die auf Grund von Kreditkartenproblemen die APP nicht kaufen konnten. Natürlich können ihn aber auch alle anderen interessierten User nutzen.

Neben Rowi oder Carbon steht mit glƏƏk! ein weiterer Twitter-Client im Marketplace, ich finde ihn besonders gelungen, da das Metro-UI sehr gut umgesetzt wurde, auch mehrere Twitter-Accounts lassen sich parallel verwalten, ohne sich neu einloggen zu müssen. Ein interessantes Review von glƏƏk! haben die Jungs von wpcentral geschrieben.

Ich glaube man muss Okan von wparea.de für die Möglichkeit der kostenlosen Freischaltung danken, also verweise ich hier mal auf seinen Beitrag:
Nur heute: Vollversion der glƏƏk! Twitter-App kostenlos freischalten

Freischalten tut ihr die App wie folgt:
1. Ladet euch die Testversion von glƏƏk! herunter
2. Richtet euren Twitter-Account ein.
3. geht auf „Support“ und kontrolliert ob Version 1.8 installiert ist.
4. Doppelt auf das glƏƏk!-Logo tippen
5. Den folgenden Magic Hashtag eingeben: #wparearocks