Wir haben es endlich wieder geschafft und eine neue Folge unseres Windows Phone Podcasts aufgenommen. Diesmal hat uns Daniil von tblt.de mit seinem umfangreichen Wissen zur Seite gestanden.

In der neusten Folge unseres Podcasts gehen wir etwas näher auf das Nokia Lumia 920 ein und besprechen ein paar Dinge zur Kamera. Unser Gast Daniil war zudem noch auf der Droidcon, einer wichtigen Entwicklermesse für Android, unterwegs und berichtet kurz über die neuen Smartphones von Sony. Desweiteren besprechen wir noch kurz die Quartalszahlen von Nokia an und auf die möglichen Chancen für das Lumia 720 und 520 auf dem Markt. Wer Daniil ist und was er auf tblt.de so macht, erfahrt ihr ebenfalls im Podcast. Einfach reinhören, es lohnt sich mal wieder. Auch ein paar AppPicks gibt es diese Folge natürlich wieder.

AppPicks

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Die erwähnte Instagram-App für Windows Phone 8 ist die Instagraph, getestet habe ich sie noch nicht, skeptisch stimmt mich, dass man seine Zugangsdaten direkt in den App-Einstellungen hinterlegen muss, da Instagraph nicht die Instagram-API’s nutzt. Wer es dennoch ausprobieren möchte findet die Instagraph-App im Marketplace.

Abschließend geht nochmal ein Gruß an Daniil (tblt.de) und Max (maxwireless.de)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Windows Phone Podcast: Bitte lächeln – Lumia 920 und Kamera

In Episode 23 des Windows Phone Podcasts sprechen wir über die das Lumia 920 (speziell die Kamera), Nokias Quartalszahlen und über den Marktstart des 720 und 520.

Moderatoren: Julian und Marco

Gast: Daniil

Über: Der erste, deutschsprachige Podcast der Themen rund um die Faszination Windows Phone behandelt.

Dauer: 40:36

Format: MP3