Mit Windows (Phone) 8 präsentierte uns Microsoft in diesem Jahr eine echtes Software-Schmankerl, das durch seine innovative Herangehensweise
viele neue Möglichkeiten schafft.
Diese neue Chance-Vielfalt gilt es nun von den Entwicklern auszureizen um die breites Sortiment an tollen Windows 8 Apps zu erschaffen.

Microsoft liegt das Thema ebenfalls sehr am Herzen, was sie mit dem WOWZAPP 2012 Event zum Ausdruck gebracht haben.
Auf den deutschsprachigen Veranstaltungen in Berlin, Bern und Wien erhielten Developer die Gelegenheit mit Unterstützung von Microsoft Experten eigenen Apps von Anfang bis Ende zu entwickeln.

Kurzum: Be part of the App revolution!

Wer sich die Highlights der Veranstaltung ansehen und sich den vollen Tool-Zugriff sichern möchte, sollte seinen Blick auf:
http://wowzapp2012berlingermany.eventbrite.com/ + http://www.microsoft.com/student/en-us/app-development/windows-8.aspx#fbid=pwrD6C6Joii werfen.

Happy Coding!