Microsoft dreht die Werbetrommel für das neue mobile Betriebssystem, Windows Phone 8, erneut und taucht mit Ständen auf diversen Weihnachtsmärkten in Deutschland auf.

In der Vorweihnachtszeit zieht es bekanntlich viele auf die lokalen Weihnachtsmärkte um dort den ein oder anderen Glühwein zu trinken oder sich mit köstlichen Leckereien einzudecken. Dieses Jahr könnt ihr aber noch mehr machen als den Weihnachtsspeck voranzutreiben. 🙂
Microsoft ist im Zuge der aktuellen Promotion-Tour auf drei verschiedenen Weihnachtsmärkten in ganz Deutschland unterwegs. Mit darunter der Spandauer Weihnachtsmarkt in Berlin.

NatĂĽrlich habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und habe bei den Jungs vom Microsoft-Promo-Team mal vorbeigeschaut. Neben der Möglichkeit sich die Geräte vor Ort direkt mal anzuschauen, hat sich Microsoft passend zu Weihnachten natĂĽrlich auch noch was lustiges ausgedacht. Ihr könnt nämlich vor Ort ein Bild von euch knipsen lassen. Dieses wird dann in Form einer Postkarte ausgedruckt – Stilecht im Kachel-Look 🙂 Wie das ganze aussieht, könnt ihr am folgenden Bild erkennen.

Wer sich von der Weihnachtsmarktaktion selbst ein Bild machen möchte muss nach Hamburg, Berlin oder Essen auf den Weihnachtsmarkt fahren. Dort stehen die Teams von Windows Phone und warten darauf euch zu beraten. Wenn ihr Glück habt, erwischt ihr sogar den Weihnachtsmann 🙂

Hier die jeweiligen Facebook-Seiten zu den einzelnen Standorten:
Berlin: http://www.facebook.com/events/114236965408901/
Essen: http://www.facebook.com/events/393014950777443/
Hamburg: http://www.facebook.com/events/110449859122465/

Was haltet ihr von dieser Aktion? Findet ihr es gut, dass Microsoft sich Mühe gibt näher an die potentiellen Kunden zu treten?