Mit Windows Phone 8 beginnt für Microsoft eine neue Ära und diesen Aspekt lässt der Redmonder-Konzern vielfach durchblicken.
Seien es die enormen Anstrengungen die erforderlich waren um die Hardware Partner Samsung, HTC und Nokia für das frische Ökosystem mit zu gewinnen oder
der enorme Leistungsumfang der sich dem User mit dem mobilen Windows OS bietet.
So lässt sich dank dem neuen Room Feature die Familie bestens vernetzen und auch die Kinder bekommen dank der Kids Corner ihre individuelle Windows Phone Erfahrung.
Zudem sorgt eine tiefe Integration von Skype in den Kern des Smartphone Betriebssystems für einen erhöhten Komfort und erlaubt erstmals den Hintergrund-Betrieb.

In unserem Youtube-Video könnte ihr Marco einen Blick über die Schulter werfen, wie er sich neuen Facetten von Windows Phone 8 genauer antestet:

Viel Spaß beim anschauen des Videos.

Was haltet ihr von der neuen Windows Phone Generation?