Platz 3 beim Connect Community Award 2012

Der diesjährige Community Award des Connect Magazins wurde am 10. September 2012 verkündet. Auch wir waren nominiert und sicherten uns dank eurer Abstimmung Platz 3 in der Kategorie Windows-Blogs.

Der Community Award 2012 wurde verliehen und die Besten 3 Blogs, Facebookseiten, oder Twitter-Kanäle gekürt. Etwas weniger als 6000 Stimmen gab es verteilt auf die einzelnen Kategorien (s.u.). In der Kategorie Windows-Blogs konnten auch wir uns gegen starke Konkurrenz durchsetzen und zumindest den 3. Platz belegen. Was, in Anbetracht der Tatsache, dass smartphone7.de erst knapp ein Jahr online ist, ein wirklich gutes Ergebnis ist. Unter die Top3 der Windows-Community im Connect Community Award 2012 zu gelangen ist eine echte Ehre und ein tolles Feedback für das gesamte smartphone7.de Team. Ich bedanke mich bei allen Lesern die für uns abgestimmt haben und hoffe weiterhin euch tolle News und Live-Berichte von diversen Events liefern zu können.

Auch geht ein hiermit ein Dank an mein Team das mich in der letzten Zeit tatkräftig unterstützt hat. Besonders möchte ich mich bei Daniel bedanken, der sich neben dem schreiben von tollen Meinungsboxen auch um die Podcast kümmert. Die Idee zum ersten deutschen Windows-Phone Podcast stammte übrigens von ihm.

Bleibt weiterhin dran, wir haben noch großes vor und der nächste Podcast ist auch schon geplant. Falls ihr noch Anregungen oder Kritik loswerden wollt, steht euch wie immer der Kommentarbereich zur Verfügung. Natürlich könnt ihr uns aber auch per Mail, Facebook oder Twitter kontaktieren. Auf unserem Youtube-Channel findet ihr zudem auch all unsere Videos.

Marco

Mein Interesse an Windows Phone war ausschlaggebend dafür, dass dieser Blog entstehen konnte. Am besten erreicht ihr mich über twitter: @smartphone7de oder bei Facebook.

Vielleicht gefällt dir auch