Nokia Lumia 610 kommt in verschiedenen Farben – auch orange und lila

Auf dem Nokia Bloggertreffen 2012 in Düsseldorf haben wir erfahren (ich habe es am Mittwoch ja bereits getwittert), dass das Nokia 610 im Mai 2012 auf den Markt kommt, das ist erst einmal nichts Neues. Viel interessanter ist in diesem Zusammenhang die oben gezeigte Folie, auf welcher man erkennen kann, dass das Lumia 610, neben den bisher schon vom Lumia 800 bekannten Farben cyan, fuchsia, schwarz und weiß, auch in lila und orange auf den Markt kommen soll. Bisher ist jedoch noch unbekannt ob die beiden weiteren Farben direkt zum Launch verfügbar sein werden oder erst später nachgereicht werden. Ich bin gespannt, da die beiden neuen Farben noch einmal ein weiteres Highlight bedeuten. Mir gefallen beide sehr gut. Wie findet ihr die Farbauswahl beim Lumia 610?

Marco

Mein Interesse an Windows Phone war ausschlaggebend dafür, dass dieser Blog entstehen konnte. Am besten erreicht ihr mich über twitter: @smartphone7de oder bei Facebook.

Vielleicht gefällt dir auch