Nachdem Microsoft das Surface mit Windows RT in Deutschland auf den Markt gebracht hat, soll nun auch die Version mit Intel Core, sprich mit Windows 8 Pro im Januar in den Handel kommen. Soweit nichts neues. Microsoft hat nun aber die Preise für die USA bekannt gegeben, woraus sich natürlich die Preise für Deutschland herleiten lassen.
Bei Windows RT Surface wurden die Preise fast genau übernommen, für die 64GB-Variante(899 US-Dollar) also höchstwahrscheinlich in Deutschland 879€ so jedenfalls die Gerüchte bei der 128GB-Version(999 US-Dollar) soll der Prei für den deutschen Markt 989€ sein.

Für diese Preise bekommt man jedoch ein Full HD auflösendes Display, einen Intel Core i5 Prozessor, welcher das benutzen von Legacy Pogrammen möglich macht,  4GB RAM und sogar einen Stylus, ein Dock muss man sich allerdings noch kaufen.

 

Wie steht ihr zu den Preisen ? UltraBook oder Surface…?