Trotz sommerlicher Temperaturen arbeiten die Nokia Software-Entwickeler unter Hochdruck an frischem Content für die Lumia Smartphones.
Bei dem neusten Windows Phone App Release namens „Konakte Teilen“ handelt es sich um ein Programm, welches den Austausch von v-cards ermöglicht.
Nach dem Start der „Konakte Teilen“ -App, hat der User die Möglichkeit einen beliebigen Kontakt in eine v-card umzuwandeln und diese wahlweiße via Email oder SMS zu versenden.
Durch die Verwendung des vcf-Standards ist gewährleistet, dass der Empfänger den Kontakt problemlos in seine Android-, iPhone OS-, BackBarry- und Symbian-Kontaktliste einbinden kann.
Meiner Meinung nach schafft es Nokia mit stetigen Updates und App-Neuerscheinungen  in Sachen Kundenzufriedenheit und Software-Support einen neuen Höhepunkt zu erreichen.
Wie steht ihr dazu?
Die „Kontakte teilen“ App findet sich in der Nokia Collection zum kostenfreien Download.