Htc hatte bisher nicht so viel Glück im Tablet Markt, das Htc Flyer ist das einzige Tablet, welches man hier in Deutschland kaufen konnte und dieses verkaufte sich nicht so gut. Doch nächstes Jahr soll sich das ändern, denn Htc soll laut einem Insider, der mit Bloomberg sprach, 2013 mit 2 Tablets aufwarten, die mit Windows Rt betrieben werden. Hierbei handle es sich um ein 7 Zoll und ein 12 Zoll Gerät. Beides sind ungewöhnliche Größen, wenn man sich die jetzt schon erhältlichen Windows Rt Geräte anschaut. Die Besonderheit des 7 Zoll Gerätes soll die Möglichkeit zu telefonieren sein.

Htc würde mit den beiden Geräten das kleinste sowie größte Windows Rt Tablet auf dem Markt bringen. Verbaut wird höchstwahrscheinlich ein Chip von Qualcomm.
Eine Stellungsname seitens Htc oder Microsoft gibt es noch nicht. Aber wenn es stimmt, können wir uns auf zwei neue Tablets im Windows Rt markt freuen, neben den Geräten von Microsoft selbst, Asus, Samsung und Co. Mal schauen was die Zukunft so bringt.