Heute habe ich mal ein kleines Gadget im Test, die Ei-Wisch Reinigungspads für alle Displaytypen. Die Reinigungspads von ei-wisch.com eignen sich zum entfernen von Staub und Schmutz auf dem Handy- oder Tabletdisplay, aber auch für LCD/LED-Displays von Laptops oder Fernsehern kann man sie nutzen. Ei-Wisch bietet 2 verschiedene Arten von Pads an, einmal das selbsthaftenden Microfaser Tuch mit einem Durchmesser zwischen 4 und 6 cm, darunter verschiedene Motive wie beispielsweise das Spiegelei oder das Auge.

Ei-Pad

Durchaus ein netter Witz am Rande sind die Ei-Pads, ein doppelseitiges Pad mit Microfasertuch auf beiden Seiten. Damit lassen sich selbst schwere Fettschlieren mit ein bis zwei Wischern beseitigen. Das Ganze funtioniert übrigends besonders gut im angefeuchtetend Zustand. Besonders hierbei ist es, dass man durch das etwas dickere Pad mehr Druck aufbringen kann und das Display somit wieder glasklar bekommt. Der Balazs von ndevil hat das Ei-Pad mal im Videotest gehabt, hier seht ihr das Ganze nochmal:

selbsthaftendes Microfasertuch

Das selbsthaftende Microfasertuch ist vorwiegend für mobile Geräte geeignet, am Smartphone lässt es sich einfach auf der Rückseite des Gerätes anheften. Somit hat man das Microfasertuch immer dabei und man kann es ganz einfach wieder und wieder am Akkudeckel, bzw auf der Rückseite des Gerätes befestigen.

  • doppelseitiges Pad reinigt wirklich gut
  • selbsthaftendes Pad hat man immer dabei
  • leicht auszuwaschen
  • in meinen Augen ein nicht sehr schönes Design
  • Pads verdrecken schnell
  • haftleistung des selbsthaftenden Pads lässt schnell nach

Ei-Wisch Reinigungspads

Gewinnspiel

Wer nun solch ein Reinigungspad haben möchte kann es sich bei ei-wisch.com im Shop bestellen. Die selbsthaftenden Pads mit ca 4cm Durchmesser kosten 3,95€, die mit 6cm Durchmesser 4,95. Die doppelseitigen Pads (Ø6cm) bekommt ihr ebenfalls für 4,95€. Oder aber ihr nehmt jetzt an unserem kleinen Gewinnspiel teil und gewinnt eines von zwei Ei-Wisch Reinigungstüchern. Verlost wird einmal das selbsthaftende Spiegelei, sowie einmal die doppelseitige Variante davon. Was ihr dafür tun müsst? Einfach ein kurzes Kommentar unter diesem Artikel posten und sagen welches davon ihr lieber möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 13.5.2012. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt, es ist also notwendig eine richtige Email-Adresse beim kommentieren anzugeben.

EDIT:

Gewinner der Verlosung stehen fest

So die Gewinner stehen fest. Ich habe mit random.org die beiden Gewinner bestimmt. Die beiden glücklichen Gewinner wurden von mir benachrichtigt. Danke für die Teilnahme und viel Spaß weiterhin auf smartphone7.de. Bleibt dran, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt demnächst.