Zemote - Die Zune Fernbedienung

@dreamdevelopment

Die Jungs von DreamDevelopement.be haben eine interessante App für WindowsPhone vorgestellt.

Es handelt sich hierbei um Zemote, ein Kunstwort aus den Wörtern Zune und Remote.
Mit Zemote soll es möglich sein, seine Zune Mediathek über WindowsPhone zu verwalten und zu steuern.
Die App ist im Windows Phone Marketplace einem Preis von  1,99 Euro erhältlich.

 

 

 

Hier ein kleiner Auszug der Funktionen von Zemote:

•Play, pause, skip and previous command
•Turn repeat and shuffle on and off
•Change volume or mute
•Find songs in a track list
•Use the album view to find songs of a particular album
•Search everything you want with a custom search
•Nice and easy-to-use interface in Metro UI style, mixed with our own style

Und für alle die sich das ganze in bewegten Bildern anschauen möchten hier noch ein Video zu den Features:

Ich finde Zemote ein sehr gelungenes Projekt und ich denke die 1,99 € ist sie alle mal wert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche